Professoren mit Supernamen

Banner-Steuerseminar
Banner-Steuerseminar

Platz 7: Dr. Streber – Schulpädagogik

Der Herr Streber hat’s diesmal nicht so weit geschafft. Jedoch macht er seinem Namen möglicherweise nicht alle Ehre und ist in Wahrheit der totale Durchschnitts Pädagoge.

Platz 6: Prof. Dr. Zinser – lehrt Steuern an der HAW Landshut

Uns würde es nicht wundern wenn er nicht nur Ahnung von Steuern hat, sondern auch weiß wie man sich die besten Zinsen bei der Bank aushandelt.

Platz 5: Prof. Ohnesorge – Pferdemedizin

Der Satz: „Und dazu stehe ich mit meinem Namen“ könnte nicht nur aus dem Mund des Herrn Hipp stammen. Auch Herr Ohnesorge spricht den Besitzern der Pferde damit bestimmt gern mal gut zu.

Platz 4: Prof Dr. Keim – Uni-Klinikum Leipzig

Normalerweise will ihn niemand in seinem Krankenhaus haben aber bei ihm macht man unter Garantie eine Ausnahme.

Platz 3: Prof. Wohlsein – Pathologie

Der sehr beruhigende Nachname unseres dritten Platzes bringt seinen Patienten wohl dennoch kein Wohlgefühl zurück. Naja die Hauptsache ist, dass er sich selber bei seiner Arbeit wohl fühlt.

Platz 2: Prof. Dr. med. Lebherz – Oberärztin Uniklinik, Fachärztin für Kardiologie

Ganz knapp den 1. Platz verpasst hat unsere Frau Lebherz. Sie befasst sich nicht nur mit der Lehre des Herzens, sondern heißt auch noch so.

Platz 1: Herr Demokrat – Bachelor in Politikwissenschaften und möchte sich auf Demokratieforschung spezialisieren

Da hat dann wohl jemand seinen Namen zum Beruf gemacht. Der Lehrbeauftragte an zwei Fakultäten ist zwar noch kein Professor, hat sich unseren Platz 1 im Ranking um den besten Professorennamen trotzdem eindeutig verdient.

Neues Semester – Neues Mensastipendium!
Mensastipendium Wir verlosen zum Sommersemester wieder 3 Mensastipendien im Wert von je 500 Euro! Melde dich hier an!
Endlich motiviert und voller Power: „Raus aus der Komfortzone“
Raus-aus-der-Komfortzone So einfach war es noch nie endlich in die Gänge zu kommen und Dinge zu erledigen! Jetzt Deinen limitierten Download sichern!
Schlagwörter