Studentenjobber & Sparschweine aufgepasst!

Banner-Steuerseminar
Banner-Steuerseminar

Es ist mal wieder Ferienzeit und Du willst nicht ganz untätig bleiben und deinem Sparschwein etwas Gutes tun? Dann die große Frage: Wie komme ich an einen Nebenjob, der mir noch genug Zeit für’s Chillen & Grillen im Park lässt, der gleichzeitig gut bezahlt und in meiner Nähe ist? Vielleicht kennst Du ja jemanden der jemanden kennt, der eventuell einen passenden Nebenjob für Dich hat. Nein? Manchmal hilft auch der Blick auf das Schwarze Brett in der Mensa. Volltreffer – für die Teilnahme an einer medizinischen Studie bekommst Du eine Aufwandsentschädigung von 10 € / Stunde. Anfahrtszeit von zu Hause: 50 Minuten. Dich beschleicht das ungute Gefühl, eventuell doch noch nicht den perfekten Nebenjob gefunden zu haben. Ein Spaziergang durch die Fußgängerzone soll Klarheit bringen – da gab es doch den ein oder anderen Schaufensteraushang zum Thema „Aushilfe gesucht“. Und Bingo – da sind auch schon die ersten Aushänge! Hmm, leider fehlt die Angabe über den Stundenlohn, aber was soll’s, ab in den Laden und nachfragen. Schade, leider ist die Filialleitung nicht da „Kommen Sie doch nächste Woche am Montagmorgen, 8.00 Uhr noch mal vorbei“. Letzte Möglichkeit: das große weite Netz. Was sagen Monster & Co dazu? Fehlanzeige. Es werden hauptsächlich Fach- und Führungskräfte gesucht. Gibt es denn keine einfache Möglichkeit einen gut bezahlten Nebenjob in meiner Nähe zu finden?! Aber ja! Wir haben für Dich das kleine smarte Berliner Startup Jobino.de entdeckt, das endlich Abhilfe schafft. Mit wenigen Klicks und ohne Registrierung vergleichst du die besten Jobangebote in Deiner Umgebung und kommst endlich zu Deinem perfekten Nebenjob. Jetzt kannst Du entspannt den Rest der Ferien genießen und Dein Sparschwein freut sich mit Dir!

Neues Semester – Neues Mensastipendium!
Mensastipendium Wir verlosen zum Sommersemester wieder 3 Mensastipendien im Wert von je 500 Euro! Melde dich hier an!
Endlich motiviert und voller Power: „Raus aus der Komfortzone“
Raus-aus-der-Komfortzone So einfach war es noch nie endlich in die Gänge zu kommen und Dinge zu erledigen! Jetzt Deinen limitierten Download sichern!
Schlagwörter