Urlaub machen und dabei Geld verdienen

Banner-Steuerseminar
Banner-Steuerseminar

Reisen und damit auch noch Geld verdienen. Für viele unter uns eine Traumvorstellung. Gerade bei Studenten ist die Urlaubskasse meistens nicht so prall gefüllt, wie man es sich wünschen würde. Wir haben uns für Euch auf die Suche gemacht und  5 Möglichkeiten gefunden, wie Ihr die Welt bereisen könnt und dabei auch noch Geld verdient.

Beach-Inspector

Als Beach-Inspector ist es Deine Aufgabe alle Strände in einer Region zu testen und zu bewerten. 3-6 Wochen Sonne tanken und im Meer planschen und das auch noch bezahlt, wenn das nicht ein Traumjob ist für alle Sonnenanbeter und Badenixen.

https://www.beach-inspector.com/de/beach-inspector-werden#

Work away

Auf dieser Plattform findest Du spannende und interessante (Aushilfs-)Jobs auf der ganzen Welt. Ob als Englischlehrer (keine entsprechende Ausbildung nötig)  in einer Vorschule auf Bali oder als Aushilfe in einem Hostel in der Dominikanischen Republik, hier findet jeder ein Ziel und einen Job der passt. Kost und Logis sind natürlich frei, Du musst nur den Flug zahlen.

https://www.workaway.info/index-de.html

Fotograf auf einer Yacht

Zusammen mit anderen jungen Leuten durch die Karibik schippern und ein paar Bilder davon knipsen. Und das Beste daran: Du musst nichts bezahlen, sondern bekommst am Ende sogar noch Geld dafür. Das klingt für uns nach einer Menge Spaß und ist der perfekte Ferienjob für alle Leichtmatrosen und Piratenbräute.

https://join-the-crew.com/ueber-uns/jobs/fotograf

Hoteltester

Einfach mal beim nächsten Städtetrip oder Strandurlaub die Kosten für die Unterkunft sparen. Um ein Hotel zu testen muss man natürlich auch die verschiedenen Angebote des Hotels überprüfen, das heißt also 3-Gänge-Menü und 90 Minuten Massage völlig kostenfrei. Wer also noch eine kostenfreie Übernachtungsmöglichkeit braucht ist als Hoteltester genau richtig.

https://www.trivago.de/qualitytest/?cip=49030080280101&cip=49030060260206

Festivaljobs

Du kannst auch nicht genug von Festivals bekommen, aber Dir fehlt das nötige Kleingeld um jedes Festival was Dir gefällt zu besuchen? Kein Problem, arbeite doch einfach an der Bar oder im Service und Du bekommst für deinen Festival-Besuch auch noch Geld. Wir sagen: das ist der perfekte Wochenend-Job für alle Partymäuse und –hengste, die kein Festival verpassen wollen.

https://www.festivaljobs.de/index.html

Neues Semester – Neues Mensastipendium!
Mensastipendium Wir verlosen zum Sommersemester wieder 3 Mensastipendien im Wert von je 500 Euro! Melde dich hier an!
Endlich motiviert und voller Power: „Raus aus der Komfortzone“
Raus-aus-der-Komfortzone So einfach war es noch nie endlich in die Gänge zu kommen und Dinge zu erledigen! Jetzt Deinen limitierten Download sichern!
Schlagwörter