Infografik: 10 Tipps, die Dich zum Google-Profi machen

Banner-Steuerseminar
Banner-Steuerseminar

Google ist aus dem Alltag gar nicht mehr wegzudenken. Mittlerweile werden jede Sekunde weltweit ca. 2,3 Millionen Suchanfragen bei Google durchgeführt. Möchte man irgendetwas wissen, wird automatisch das Handy gezückt und kurz bei Google nachgeschaut. Auch das Studium ist ohne Google oder andere Suchmaschinen kaum mehr denkbar: Jede benötigte Information einzeln in Lexika und Büchern in Bibliotheken nachzuschlagen ist schier unmöglich. Mit der Hilfe von Suchmaschinen kannst du stattdessen eine unglaubliche Menge an Wissen von jedem Ort abrufen, an dem du Internetempfang hast. Doch wie gut kennst du dich wirklich mit Google aus? Wir geben dir 10 Tipps, wie du Das Maximum aus deinen Suchanfragen rausholst und schneller zu den gewünschten Ergebnissen kommst.

Google Infographik

Neues Semester – Neues Mensastipendium!
Mensastipendium Wir verlosen zum Sommersemester wieder 3 Mensastipendien im Wert von je 500 Euro! Melde dich hier an!
Endlich motiviert und voller Power: „Raus aus der Komfortzone“
Raus-aus-der-Komfortzone So einfach war es noch nie endlich in die Gänge zu kommen und Dinge zu erledigen! Jetzt Deinen limitierten Download sichern!
Schlagwörter